Virtueller Lauffener Bote

Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion | Niethammer, Verena | 08.06.2023

Erster Platz bei den Herzensangelegenheiten

Wir freuen uns unglaublich über den ersten Preis der
"Herzensangelegenheit von Mitarbeitern" der Asklepios Klinik Langen für unsere Inklusionsboxen.
Unsere zweite Vorsitzende Tanja Baijens arbeitet inzwischen hier und hat unsern Verein vorgeschlagen.
Mit uns wurden weitere tolle Projekte ausgezeichnet: Die Albert Schweitzer Schule und das Malteser Projekt für medizinsche Versorgung für Menschen ohne Krankenkasse.
Wir hatten spannende Gespräche und freuen uns wie gut unsere Idee aufgenommen wurde. Zwei Inklusionsboxen - eine für jüngere Kinder und eine für Jugendliche - haben wir zur Ausleihe der Klinik und Jugendarbeit der hessischen Stadt überlassen. Wir bleiben in Kontakt! Mit der Spende werden wir unsere inklusive Familienarbeit weiter ausbauen, es kommt den Naturkids inklusive zu Gute und wir werden es für weitere Anschaffungen und Veranstaltungen nutzen.
Herzlichen Dank!