Virtueller Lauffener Bote

Jugendwerkstatt

Jugendwerkstatt | Nikolaus, Antje | 01.02.2024

Abschied und Neuzugänge in der Jugendwerkstatt: Vielfalt und Gemeinschaft

Im Dezember verabschiedeten wir uns schweren Herzens von Manuel, der mit seinem Engagement die Jugendwerkstatt bereicherte. Doch Veränderungen bringen auch Neues: Herzlich willkommen, Sebastian Mauch! Mit einer 50%-Stelle verstärkt er nun unser Team und trägt aktiv zum Erfolg der Jugendwerkstatt bei.

Nicht nur personell wachsen wir, sondern auch durch frischen Wind aus der akademischen Welt. Vanessa Plieninger, unsere neue Studentin, ergänzt ab sofort das Team. Im Wechsel mit Mayra Perzel wird sie die nächsten drei Jahre die Jugendwerkstatt mit neuen Ideen und Impulsen bereichern.

Ein bedeutender Meilenstein steht bevor: Am 24. Februar feiern wir den 1. Geburtstag der Jugendwerkstatt. Dieser Erfolg ist das Resultat gemeinsamer Anstrengungen und gelebter Gemeinschaft. Aus diesem Anlass laden wir herzlich alle Interessenten ein, mit uns zu feiern. Freuen wir uns auf einen besonderen Tag, der die Vielfalt und Stärke unserer Gemeinschaft widerspiegelt.

Vanessa Plieninger und Sebastian Mauch
Vanessa Plieninger und Sebastian Mauch