Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kindergarten Generationenquartier

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kindergarten Generationenquartier | Kast, Ingrid | 15.02.2024 – 30.03.2024

Faschingszauber im Kindergarten Generationenquartier

Am 12.02.2024 verwandelte sich der Kindergarten Generationenquartier in ein buntes Faschingsparadies, als alle Kinder und Erzieher*innen zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern. Die Atmosphäre war voller Freude und Begeisterung, als die kleinen Gäste in ihren fantasievollen Kostümen herumtobten und die festlich geschmückten Räumlichkeiten erkundeten.

Faschingsfeier im Kindergarten Generationenquartier
Faschingsfeier im Kindergarten Generationenquartier

Eine besondere Note verliehen die mitgebrachten Leckereien der Eltern, die die Feierlichkeit mit köstlichen Leckereien bereicherten. Von bunt verzierten Cupcakes bis hin zu herzhaften Snacks war für jeden Geschmack etwas dabei, und die Kinder genossen es, sich zwischen den Spielen und Tänzen zu stärken.

Die Faschingsfeier im Kindergarten Generationenquartier war nicht nur ein Fest der Kostüme und Leckereien, sondern auch eine Gelegenheit für Kinder und Erzieher*nnen, gemeinsam wertvolle Erinnerungen zu schaffen und die Verbundenheit innerhalb der Gemeinschaft zu stärken. Wir danken allen Eltern und Kindern für ihre Teilnahme und freuen uns bereits auf das nächste Fest!