Virtueller Lauffener Bote

Archiv: ÖDP Ökologisch-Demokratische Partei Familie und Umwelt

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ÖDP Ökologisch-Demokratische Partei Familie und Umwelt | Gaida, Felix | 16.03.2024 – 30.03.2024

Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl nominiert

Für den Wahlkreis Lauffen mit Neckarwestheim, Talheim und Flein kandidieren folgende Personen für die Wahl zum Kreistag 2024.

1. Felix Gaida, Lauffen 2. Felix Hertner, Nordheim 3. Katrin Grebe, Lauffen 4. Reiner Siedler, Talheim 5. Johannes Christoph Voullaire, Flein 6. Markus von Känel, Lauffen 7. Aaron Gaida, Lauffen

Wir von der ÖDP setzten uns in der letzten Legislaturperiode unter anderem verstärkt für den Ausbau erneuerbarer Energien, für Umweltschutz und Nachhaltigkeit sowie für eine bessere Müllverwertung und Müllvermeidung ein. Unser Antrag zur Förderung von Balkon-PV-Modulen wurde Mitte 2023 von der Verwaltung des Landratsamtes aufgegriffen und umgesetzt.

Wir möchten weiter unsere Stimme erheben und uns zum Wohle unseres Landkreises im Kreistag einbringen!

Konkakt ÖDP Lauffen: Felix Gaida (Tel. 07133/900777)

Informationen über unsere Arbeit im Kreistag: www.oedp-heilbronn.de