Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Lauffener Segelclub Neckar e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lauffener Segelclub Neckar e. V. | Hartmann, Roger | 17.03.2024 – 31.03.2024

Lauffener Segelclub Neckar mit teils neuen Vorständen

am 8. März 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Lauffener Segelclub Neckar statt.

Wahlen aller Vorstandsämter

Ein zentrales Thema der Versammlung war die Wahlen aller Vorstandsämter. Weil einige Vorstände aus persönlichen Gründen nicht erneut kandidierten, mussten diese Ämter neu besetzt werden. Ebenfalls wurde die Jugendleiterin bestätigt (ihre Wahl war bereits durch die Jugendversammlung erfolgt).

Ein herzliches Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten und auf gute Zusammenarbeit. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die ausgeschiedenen Vorstände.


Im folgenden die Liste der gewählten Vorstände:

  • 1 . Vorsitzender: Lothar Elflein
  • 2 . Vorsitzender: Roger Hartmann
  • Schatzmeisterin: Vesna Lehmann
  • Vergnügungswart: Peter Schäuble
  • Schriftführer: Joachim Graf
  • Sportwart: Ralf Bissinger
  • Stegwart: Klaus Ilzhöfer
  • Hauswart: Walter Kleinknecht
  • Jugendleiterin: Johanna Elflein

Anträge

Der Antrag des Vorstands zu Übungsleiter- und Ehrenamtspauschalen im Sinne des § 3 Nr. 26(a) EStG wurde angenommen.


Ebenso wurde dem Antrag zur Erweiterung der Pflasterfläche vor dem

Geräteschuppen/Garage zugestimmt.


Von Mitgliedern wurden keine Anträge eingereicht.