Virtueller Lauffener Bote

Archiv: DLRG e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DLRG e. V. | Blattert, Günter | 18.03.2024 – 31.03.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Der 1. Vorsitzende Ulrich Blattert eröffnete am vergangenen Samstag die 57. Jahreshauptversammlung. Er begrüßte alle Gäste, sowie Vertreter von DLRG Bezirk Heilbronn, DRK und Freiwilliger Feuerwehr Lauffen.
Neben Berichten der Ressorts, legte die Leiterin Wirtschaft und Finanzen (WuF) K. Werner die Finanzen von 2023 dar. Die Revisoren bekunden die ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung.
Der Bezirksvorsitzende A. Kunzmann richtete Grußworte an die Versammlung und führte im Anschluss die einstimmig votierte Entlastung von Kasse und Vorstandschaft durch. Nach der Pause wurde durch A. Kunzmann, I. Krämer vom Bezirk sowie H. Dinse vom DRK der Wahlausschuss bestimmt. Gewählt wurden alle Ämter in offener Abstimmung. Einstimmig wurden gewählt:1. Vorsitzender U. Blattert, 2. Vorsitzender J. Widenmeyer, Schriftführerin P. Nicht, Öffentlichkeitsarbeit G. Blattert, Leiter Ausbildung P. Spahr, Leiter Einsatz R. Bertsch, WuF K. Werner.
Im Anschluss beendete U. Blattert die Versammlung und wünschte allen noch einen schönen gemeinsamen Abend. Einen ausführlichen Bericht von der Versammlung sowie die Besetzung aller Ämter finden Sie auf der Homepage www.lauffen.dlrg.de. gb