Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Deininger, Timo | 18.03.2024 – 01.04.2024

Neues von der Jahreshauptversammlung

In seinem Jahresbericht würdigte Vorstand Lukas Gross die Unterstützung bei unseren Veranstaltungen im letzten Jahr. Auch wenn es immer schwieriger wird Helfer für die Aktionen zu finden. Sehr zufrieden zeigte er sich mit der letztjährigen Mannschaftsrunde, die KG am Neckar konnte ungeschlagen Meister werden. Jugendleiterin Silvia Tampe-Aloi berichtete über die aktuelle Teilnahme im Jugendtraining und ist erfreut das nun auch wieder regelmäßig an Turnieren teilgenommen wird. Ebenfalls freut sie sich auf den Start des RingerGartens, welcher am 10.04. los geht. Einen leider nicht so positiven Bericht bzw. Bilanz konnte unsere Kassiererin Belinda Herrmann für das Jahr 2024 ziehen.
Bei den Neu- und Ergänzungswahlen stand dieses Jahr nur die Position des 2. Vorsitzenden zur Wahl. Hier wurde Rico Sailer einstimmig wiedergewählt.
Zum Schluss wurde noch das Jahresprogramm vorgestellt. Es wird wieder eine Vatertagswanderung geben, einen Jugendausflug und natürlich das Jugend Adventsturnier im Dezember. Im September startet die Aktiven Mannschaft in die neue Saison. Auch laufen bereits die Planungen für 2025. Hier feiert der KSV sein 30-jähriges Bestehen.