Virtueller Lauffener Bote

Archiv: SPD

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD | Link, Silas | 25.03.2024 – 08.04.2024

Wer hat denn da ein Ei gelegt?

Die sonnigen Bilder vom Samstag möchte man nicht glauben. Aber zwischen Hagel und Regen wurden auf der gemeinsamen Obstwiese der Ortsvereine von SPD und BUND die neuen Beschilderungen angebracht. Spaziergänger können nun wieder die Vielfalt von heimischen Apfel- und Birnensorten entdecken.

Bei vermutlich deutlich besserem Wetter kann zwischen den Feiertagen am Ostersamstag eingekauft werden - am besten regional in den Lauffener Geschäften. Vielleicht trefft ihr dabei auch unsere Osterhasen und könnt ein paar Ostereier ergattern? Am Samstag nicht da und dennoch wollt ihr uns was mitgeben? Unsere Gemeinderatsmitglieder Jan Reichle (jan.reichle@gmx.de), Renate Brauch (brauch.renate@web.de) und Andrea Kammerer (andreakammerer@web.de) und der Ortsvereinsvorsitzende Silas Link (+49 1573 8358770, silas.link@lauffen.de) freuen sich über eure Ideen.