Virtueller Lauffener Bote

Junge News

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Junge News | Kast, Ingrid | 25.03.2024

Jugendrat und Jugendliche arbeiteten am Bau der Dirtbikestrecke

Nächster Bautreff am Mittwoch, 3. April ab 14.15 Uhr, Im Brühl

Nach der Einladung des Jugendrates im letzten Boten traf, dieser sich dann am letzten Sonntag mit der Gruppe, an Jugendlichen, mit der der Jugendrat den Dirtpark geplant hatte, und anderen interessierten Jugendlichen zum weiter bauen an der Strecke.

Das "Arbeitsteam"
Das "Arbeitsteam"

Auch wenn es anfangs so wirkte, dass man einen großen Fortschritt beim Bauen erzielen könne, trübte sich dieser Schein als es stark anfing zu hageln und wir alle kurz darauf durchnässt anfingen zu frieren. Deswegen haben wir auch dann dazu entschieden für den Tag das ganze vorzeitig abzubrechen. Doch wir haben noch beschlossen dass wir am Mittwoch den 3.4 ab 14:15 an der Strecke im Brühl weiter schaffen. Alle die Lust haben mit zu helfen beim Bauen sind herzlichst dazu eingeladen mit zu schaffen, Werkzeug dazu, also eine Schaufel oder ein Spaten sollte jeder selbst mitbringen.