Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Pegelstand abgefragt

Alarmzeit: Sonntag, 11. Januar 2015 um 10:00 Uhr
Einsatzart: Meldepegel kritisch
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil laut dem aktuellen Pegelstand von Neckar und Zaber wieder mit einem Hochwasser zu rechnen war, erfolgte entsprechend bei einem Pegelstand von 4,70 Metern die Unterrichtung der Feuerwehr durch die Schleuse Lauffen.

Das Feuerwehrhaus ist dann von einer Führungskraft besetzt worden, welche den Pegelstand bis zur Entwarnung überwacht hat.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoW

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.