Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

PKW kommt von der Fahrbahn ab

Alarmzeit: Dienstag, 31. März 2015 um 16:02 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Mit dem Alarmstichwort „VU PKW, 1Person eingeklemmt“ sind die Feuerwehren aus Neckarwestheim und Lauffen zum Pfhalhof alarmiert worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehren an der Einsatzstelle konnte ein PKW festgestellt werden, welcher in auf der K 2156 in Fahrtrichtung Ilsfeld in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und einen kleinen Abhang hinunter gerutscht ist. Hierbei hat der PKW diverse Sträucher und einen Baum touchiert.

Glücklicherweise war der Fahrzeugführer nicht im Kfz eingeklemmt und konnte sogar noch unter Begleitung des Rettungsdienstes selbst zum Rettungswagen gehen. Von der Feuerwehr Neckarwestheim wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestelt. Ein Tätigwerden des Lauffener Überlandhilferüstzuges war nicht erforderlich.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWELW 1RWMTWHLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.