Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Neues Geländer durchbrochen

Alarmzeit: Samstag, 04. Juli 2015 um 20:30 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Unklar sind die Umstände, die dazu geführt haben, dass ein PKW auf der L 1103 in der Kurve Seestraße/Uferstraße von der Fahrbahn abgekommen ist. Im weiteren Verlauf hat das Fahrzeug das neu installierte Geländer durchbrochen und ist dann zum Glück auf dem Fußweg am Neckar zum stehen gekommen.

Gerade auf der Heimfahrt von der Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichen Baden-Württemberg an der Unfallstelle vorbeigefahren, wurde das HLF von der Polizei um Unterstützung bei der Absicherung der Einsatzstelle gebeten. Von der Feuerwehr wurde das defekte Geländer mit einem Trennschleifer entfernt und an gesicherter Stelle abgelegt.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

ELW 1HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.