Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Nach Unfall steht Baum schief

Alarmzeit: Montag, 24. August 2015 um 20:47 Uhr
Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Nach dem ein Anwohner mitbekommen hat, dass ein Fahrzeug wohl gegen einen kleineren Baum in der Stuttgarter Straße gefahren ist und dieser nun schief in den Verkehrsraum hineinragt und der Unfallverursacher sich entfernt hat, alarmierte dieser die Polizei.

Von der Polizei wurde daraufhin die Feuerwehr zu Verkehrssicherungsmaßnahmen angefordert. Da der Baum offensichtlich nur in Schieflage gedrückt worden ist, haben sich Feuerwehr und Polizei dazu entschieden, diesen nicht abzusägen und die Örtlichkeit mit Verkehrssicherungsgerät abzusperren.

Von der Polizei wurden weitere Ermittlungen zum Unfallverursacher eingeleitet.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20KEFMZAPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.