Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Person konnte selber öffnen

Alarmzeit: Freitag, 28. August 2015 um 06:04 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil angenommen werden musste, dass sich eine Person in ihrer Wohnung in einer hilflosen Lage befindet, wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Weil sich nach mehrfachen starken Klopfen an der Wohnungstüre niemand meldete, sollte die Feuerwehr auf Anweisung der Polizei die Türe öffnen. Gerade las mit der Türöffnung begonnen wurde, meldete sich die Person und öffnete dann zum Glück selbst die abgeschlossene Türe.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.