Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Nutzfeuer mit starker Rauchentwicklung

Alarmzeit: Montag, 07. September 2015 um 19:23 Uhr
Einsatzart: Flächenbrand
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil von der Horkheimer Neckarseite aus eine starke Rauchentwicklung auf der Lauffener Gemarkung zu erkennen war, erfolgte eine Alarmierung der Lauffener Wehr.

An der Einsatzstelle auf einer Feldgemarkung eingetroffen, stellte sich der Brand als ein nicht beaufsichtigtes Nutzfeuer auf freier Ackerfläche heraus. Bis zum Eintreffen des hinzugerufenen Eigentümers, wurde die Einsatzstelle durch das HLF abgesichert. Beim Eintreffen des Eigentümers konnte dann an diesen Die Einsatzstelle übergeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWTLF 16/25HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.