Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Wohnung leer

Alarmzeit: Montag, 09. November 2015 um 09:58 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil sich eine in Behandlung befindliche Person nicht wie vereinbart beim Arzt gemeldet hat und sie für diesen auch nicht erreichbar war, veranlasste dieser in der Annahme eines akuten lebensbedrohlichen Zustandes, die Alarmierung des Rettungsdienstes.

Da der Rettungsdienst keine Möglichkeit sah, in die verschlossene Wohnung zu kommen, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr zur Türöffnung Notfall. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde die Türe unverzüglich geöffnet und dem Rettungsdienst einen Zugang geschaffen. In der Wohnung befand sich keine Person, weshalb dann der Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst beendet werden konnte.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.