Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Angenommener Notfall traf nicht zu

Alarmzeit: Samstag, 14. November 2015 um 15:25 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil bei einer Person nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie sich in einer Notlage befand und die Person die Zimmert߼re auch nicht ߶ffnete, alarmierten die besorgten Mitbewohner die Rettungskrߤfte.Erst bei der Erkundung durch Polizei und Feuerwehr, ߶ffnete die Person dann selbst die Zimmert߼re und war wohlauf.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWDLA(K) 23/12HLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.