Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Baum nach Starkregen auf der Straße

Alarmzeit: Dienstag, 09. Februar 2016 um 21:10 Uhr
Einsatzart: Windbruch
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Vermutlich haben die Auswirkungen eines zuvor niedergegangenen Gewitters mit Starkregen und Wind, dazu geführt, dass ein Baum im Bereich der Meuselwitzer Straße auf die Fahrbahn gestürzt ist.

Bis zum Eintreffen der über Funk alarmierten Feuerwehr, war der Baum bereits durch einen sich vor Ort befindlichen Feuerwehrkameraden von der Fahrbahn gezogen worden. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

HLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.