Virtueller Lauffener Bote

Saving Arms International - Uganda e.V.

Saving Arms International - Uganda e.V. | Niethammer, Verena | 02.12.2016

SAI Uganda auf Reisen und bei Schiefers Adventsmarkt am 10.-11.12.2016

Die Winterzeit ist bei unserem Verein auch immer Besuchszeit. Gerade sind wieder ein paar Mitglieder des deutschen Teams zu Besuch in Uganda. Wir geben uns diesen Dezember regelrecht die Klinke in die Hand! Im Moment ist Katherina bei unseren Jungs in Kampala und auch Brian angereist. Ende des Jahres wird dann unsere erste Vorsitzende Andrea Schneider sich als Besuch ankündigen.

Auch in Lauffen sind wir noch aktiv vor den Feiertagen:

Wenn sie uns bei Weihnachtsmarkt verpasst haben oder Geschenke "Nachschub" benötigen: Beim Adventsmarkt des Weinguts Schiefer in der Südstraße 12, bieten wir noch einmal all unsere besonderen handgefertigten Produkte (Häkelkörbe und Windlichter), afrikanische Stoffe und feinen Vanillezucker an. Geöffnet hat der schöne Hausmarkt am 3. Advents-wochenende:  Sa. 1o.12.2016 von 14-20Uhr und So.11.12.2016 von 14-18Uhr. Wie immer gibt es bei Schiefers neben Glühwein und deftigen Suppen, Weihnachtsbäume und Kunsthandwerk zu kaufen sowie Esel zu bestaunen.

teilen