Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Ebert, Ulrike | 30.01.2017

Da sind wir wieder dabei

Am Samstag, 18. Februar wird der Abenteuerspielplatz zum vierten Mal in Folge beim Landschaftspflegetag der Stadt Lauffen mitmachen. Alle Kinder des Spielplatzes freuen sich jetzt schon auf das Schaffen, v.a. jedoch auf das gute, leckere Vesper danach!

 

Samstag offen

Der ASP ist am kommenden Samstag erneut von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet. Wir bauen gemeinsam eine Faschingsprobe, die wird dann auch ausstellen werden. Übrigens: am vergangenen Samstag wurde auf dem Abenteuerspielplatz erneut ein Kindergeburtstag gefeiert und: Im Januar war der Abenteuerspielplatz an drei Samstagen offen. Das ist Rekord!

 

Maschendrahtzaun

Vielen Dank, vor allem an Herrn Sprösser,  der dem Abenteuerspielplatz spontan eine Rolle Maschendrahtzaun gespendet hat. Danke auch für eine unbekannte Spende. Über weitere sind wir weiterhin sehr dankbar.

 

Seit Samstag: Offenstallhaltung

Wenn unsere Hasen und Meerschweinchen auf dem Abenteuerspielplatz demnächst Purzelbäume schlagen, dann liegt es wohl daran , dass sie alle in dem großen offenen Stall genug Platz und Raum haben, gemeinsam umeinander zu hüpfen, zu springen und zu tollen, gerade wie es ihnen gefällt und in den Sinn kommt!

teilen