Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kneippverein e.V. Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kneippverein e.V. Lauffen a.N. | Gutensohn, Karlheinz | 09.02.2017 – 19.02.2017

Neuer Dienstag-Gymn.-Kurs + 7-Brunnen-Wanderung

Gymnastik- und Fitneß-Kurse des Kneippvereins Lauffen

Wir laden ein, mit unseren Kursen Körper & Geist fit und gesund zu erhalten. Alles jetzt auch im Kneippverein- Veranstaltungskalender 2017 ersichtlich, der im Bürgerbüro BBL zur Mitnahme für Interessierte ausliegt.

 

Neu! ab Dienstag, 21.Februar              

Dienstags   9.00 - 10.00 h Venen& Beckenboden/Bürgerhaus, Südstr.                           Bitte um Kurs-Anmeldung bei der Kneipp-Geschäftsstelle, Tel. 07133/965149

Kommt vorbei und findet den Kurs, der zu Euch passt. Wir freuen uns auf Euer Kommen, auch zum Schnuppern 

Das Kneipp-Team

 

Nachmittagswanderung am 19.2.: „Der Weg der sieben Brunnen“

 

Am Sonntag, dem 19.2. geht die Wanderung nach Pfaffenhofen. Vom Ausgangspunkt, dem alten Sportplatz führt uns die ca. 10 km lange Rundwanderung entlang des Wegs der 7 Brunnen. Rauschende Quellen im Strombergwald erwarten uns bei dieser märchenhaften Wanderung. Die sieben Brunnen und Quellen am Wegrand haben viel zu erzählen…

Abfahrt nach Pfaffenhofen: 13.30 h am Parkplatz Hagdohl in Lauffen. Mitfahrgelegenheiten geboten. Schlusseinkehr: Gaststätte zur Eisenbahn in Pfaffenhofen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Wanderführer: Fam. Stengle.

 

Weitere Infos unter 07131-591980, 07133-965149 oder www.KNEIPPVEREIN-LAUFFEN.de

 

teilen