Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Schwäbischer Albverein

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schwäbischer Albverein | Tröber, Sibylle | 13.02.2017 – 18.02.2017

Landschaftspflegetag am Samstag, 18. Februar

Wie in den Jahren zuvor beteiligen wir uns auch dieses Jahr am Landschaftspflegetag.

Vorgesehen ist die Bekämpfung des Wildwuchses rund um die Orchideenwiese.

Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk sind erfor­derlich. Das Mitbringen von Astscheren und Handsägen wäre wünschenswert, ist aber für eine Teilnahme keine Voraussetzung.

Entsprechende Geräte werden beschafft und zur Verfü­gung gestellt.

Helfende Hände sind aber natürlich bei allen vor­ge­sehenen Aktionen willkommen!

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz am Fischerheim, Seegraben.

Weitere Auskünfte, auch über die Dauer der Aktion und deren Abläufe, erteilt gerne Gerhard Reiche, Telefon 07133/4492.

teilen