zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtVereinsnachrichtenLindenhof e.V.Seit über 5 Jahren besteht die Gemeinschaft Lindenhof "wohnen-leben-gemeinsam"

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Lindenhof e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lindenhof e.V. | Schwarz, Hans-Peter | 13.02.2022 – 30.03.2022

Seit über 5 Jahren besteht die Gemeinschaft Lindenhof "wohnen-leben-gemeinsam"

 

Am 2. Juli vergangenen Jahres konnte - trotz der Pandemie -„im Lindenhof“, das 5-jährige Jubiläum der Grundüng der Wohn-Gemeinschaft für Menschen mit Demenz gefeiert werden. Im Blick zurück auf die herausfordernde und spannenden Zeit kommt immer wieder Freude auf, über vielfältiges buntes Leben in unserem "Lindenhof".  Vielen Dank an alle Menschen die dazu beitragen: die Angehörigen, das Team der Diakoniestation Lauffen, die Vereinsmitliedern sowie alle ehrenamtlichen Helfer und Förderer !

Informationen unter demenzwg-lindenhof.de

Kontaktaufnahme, auch für persönliche Fragen, unter: demenzwg-lindenhof@live.de, oder Tania Bayer, Tel. 07133/963687.

"wohnen-leben-gemeinsam"

hps