Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 10.10.2017

Lesestoff! - neue Bücher und Wein in der Bücherei

Romane und Krimis für die dunkle Jahreszeit

Logo Bücherei BÖK

 

Logo VHS

 

Diese Veranstaltung hat bereits Tradition und ist doch jedes Mal ganz und gar neu: Die Vorstellung neuer Bücher in der Bücherei. Die Mitarbeiterinnen Isabel Frank, Katrin Freese, Ulrike Kieser-Hess und Eva Ehrenfeld haben sich wieder mit Neuerscheinungen beschäftigt, die ihnen auf dem Buchmarkt aufgefallen sind. Geschichten, die in unterschiedlichsten Gegenden der Welt spielen, Tragisches, Phantasievolles und Skurriles, Spannendes und ans Herz Gehendes – am 10. November, um 20 Uhr versammelt sich all das in der Bücherei, Bahnhofstr. 50. Und wird ergänzt durch zwei ausgewählte Weine der WG Lauffen, die professionell vorgestellt werden.

 

Buchvorstellung Herbst

 

In Zusammenarbeit mit der vhs Unterland, der Unkostenbeitrag beträgt 9 Euro, Anmeldung erbeten unter Tel. 10651 Herzliche Einladung zu Romanen und Krimis für die dunklen Herbst- und Winterabende!

 

Bildunterschrift: Neuer Lesestoff, Foto: Hensel

teilen