Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 05.12.2017

Wegen uns

Hat der klare 4:0 Erfolg der TSG 1899 Hoffenheim über die Red Bulls aus Leipzig damit zu tun, dass der ASP unseren Nordbadenern Glück gebracht hat? Wenn dem so war, dann war es gut. Das Spiel war schön und auch die Fahrt und alle Kinder wollen nochmals hin! Ihr Wunsch wird in Erfüllung gehn!

 

ASP bei Hoffenheim

Danke an dieser Stelle an Hans Krauss d. J. für die ehrenamtliche Begleitung der siebzehn überglücklichen Kinder!

 

Weihnachtsmarkt aufm ASP

 

 

ASP Winter 2017

Es hat einfach alles gepasst: In der letzten Woche haben die SchülerInnen und Lehrer der Hölderlinwerkrealschule vormittags den Spielplatz komplett aufgeräumt und sechs Hütten zu klasseneigenen Verkaufsständen aufgeschmückt. Ein großes Lagerfeuer, Würstchen, Glühwein, Budenzauber, Streichelzoo und dazu noch die leichte, feine, weiße Pracht von der Frau Holle obendrauf. Herz, was willste mehr? Es hat so alles gut geklappt!

 

 

teilen