Virtueller Lauffener Bote

Herzog-Ulrich-Grundschule Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Herzog-Ulrich-Grundschule Lauffen a. N. | Hesse, Ina | 07.12.2017

Adventsbasteln an der Herzog-Ulrich-Schule

            

Am 24.11.2017 fand das alljährliche Adventsbasteln unseres Fördervereins in den Klassenräumen der Herzog-Ulrich-Schule statt. Für die Kinder gab es verschiedene kreative Angebote.

Es wurden Gläser bemalt, Papier-Holz-Tannenbäume geschmückt und Rudolf, das Rentier, war natürlich auch dabei. Viele Kinder interessierten sich auch für einen besonderen Engel aus Glaskugeln. Für ein weihnachtliches Zuhause stellten die Kinder hübsche Girlanden her. Der Nachmittag war so erfolgreich, dass alle Vorräte „ausgebastelt“ waren.

Wir danken ganz herzlich dem Förderverein der Herzog-Ulrich-Schule und allen engagierten Mithelfern.     

teilen