Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Jahrgang 1954

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahrgang 1954 | Lock, Annegret | 15.01.2018 – 15.02.2018

Goldene Konfirmation

Wir erinnern letztmals an unsere goldene Konfirmation am Sonntag, den 18.03.2018. Dazu laden wir um 10.00 Uhr zum evangelischen Gottesdienst in die Regiswindiskirche ein. Selbstverständlich sind Partner und alle Jahrgangs-Kollegen, die nicht mit uns konfirmiert wurden oder einer anderen Konfession bzw. keiner Religion angehören, herzlich willkommen. Nach dem Gottesdienst trifft sich der Jahrgang zum gemeinsamen Mittagessen, anschließendem Kaffee und Kuchen in der WG-Lauffen  Im Brühl 48.

Es wurden bereits persönliche Einladungen versendet. Alle Interessierte, die keine Einladung erhalten haben, dürfen sich gerne an uns wenden.Die Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens 18.02.2018 erfolgen. Auskünfte erteilt Annegret Lock, Tel. 3646.