Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 13.02.2018

Kunsthalle, Kunstdruck und Superfotos

Traumstart 2018! Gleich am zweiten Februarsamstag machten sich zwei Bussle mit gut gelaunten Kindern und Eltern auf den Weg nach Schwäbisch Hall.

Die Kunsthalle: wunderschöne Gemälde; der Kunstdruck im Atelier:

 

 

ASP

 

 

sehr gelungen und nachahmenswert für den ASP und die Kochermetropole: ideale Kulisse für superschöne Fotos!ASP Besuch in Schwäbisch Hall

 

Die schwarz-weißen Tauben fliegen wieder

Dank einer Spende des Jahrgangs 1954 ist jetzt alles im und um den Taubenschlag  perfekt. Am Rosenmontag durften unsere Tauben erstmals ihre Kreise über dem ASP ziehen und sie waren sichtbar glücklich und flogen abends alle wieder heim!

 ASP Tauben

Am Samstag erneut geöffnet

Freut euch, liebe Kinder:  Am kommenden Samstag ist der ASP wieder            

von 8.30-12.30 Uhr geöffnet!

Am 24.2. ist er  geschlossen: Wir nehmen am Lauffener Landschaftspflegetag teil!

 

Faschingsdienstag
Noch lacht unsere Faschingspuppe freundlich in die Sonne. Morgen, am Aschermittwoch, ist dann alles vorbei. Dann gibt’s nur noch Brot und Wasser, die Fastenzeit beginnt!

 Faschingsdienstag

teilen