Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Saving Arms International - Uganda e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Saving Arms International - Uganda e.V. | Beuttenmüller, Carolin | 12.03.2018 – 31.12.2018

Abschied und Neuanfänge

Anfang Februar traf sich SAI Uganda e.V. für die jährliche Mitgliederversammlung. Claudia Stahl schied als zweite Vorsitzende leider aus - wir danken ihr für ihre treue Mitarbeit in den letzten 4 Jahren. Als neuer zweiter Vorstizender stellte sich Reiner Schowalter aus Euskirchen zur Verfügung. Reiner verfolgt schon seit Jahren die Arbeit von SAI in Uganda und war auch schon selbst mehrfach vor Ort. Wir freuen uns und sind gespannt auf die Zusammenarbeit. Unsere 1. Vorstizende Andrea Schneider ist nun am 05.03.18 nach Uganda ausgereist. Sie beginnt mit ihrem Mann Albrecht in Enteppe ein BedandBreakfast. Enteppe liegt nahe bei Kampala, so dass sie auch regelmäßig bei SAI vor Ort mitarbeiten kann. Wir wünschen ihr und ihrem Mann Gottes Segen für ihren Start in Uganda und freuen uns nun einen noch besseren Kontakt zu unserem Team nach Uganda pflegen zu können.