Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Schiefer, Andreas | 16.04.2018 – 23.04.2018

Siegesserie im Preisbinokel beendet

Getreu einer alten Fussballerweisheit ging am vergangenen Freitag eine langjährige Siegesserie beim traditionellen Preisbinokel der Alten Herren zu Ende. Jürgen "Haggi" Haug verwies den Dauersieger der letzten Jahre Martin Eberbach auf den zweiten Platz. In einem spannenden Turnier landete Eberhard Hank vor Jürgen Seybold an dritter Stelle der Siegerliste. Taktisch klug verhelt sich unser Binokel-Newcomer Andreas Herrmann. Er sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme das Übungskartenspiel und den Schwarzwurstring, um das Teilnehmerfeld im nächsten Jahr von hinten aufzurollen. Die AH-Abteilung bedankt sich herzlich bei Party-Service Schaaf, Metzgerei Kopf, Edelbrennerei Heiner Schiefer, Getränke-Uhland und der Pizzeria Roma für die Preisspenden sowie bei H. Nowak für die Ausrichtung.

teilen