Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Förderverein Hölderlin-Gymnasium

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Hölderlin-Gymnasium | Müller, Birgit | 13.05.2018 – 17.06.2018

Bericht zur Mitgliederversammlung am 8. Mai 2018-Teil2

Im Anschluss an die Wahlen, die von OStD‘ Mirja Kölzow geleitet worden waren,  stellte sie von der Stellvertr. Schulleiterin Anja Lendrat. „Leben und Aktivitäten im Hölderlin-Gymnasium“ vor. Die zahlreichen Anwesenden erhielten einen beeindruckenden Einblick in das rege Schulleben, hörten von  spannenden Neuerungen und waren sich sicher, dass es auch weiterhin Zielsetzung sein müsse, diese wichtigen pädagogischen Vorhaben finanziell  zu unterstützen. 

 

En herzliches  „danke“ ging an die Beiräte, die aus dem Beirat des Fördervereins ausschieden. Frau Kölzow und Herr Schneiders dankten zunächst ihnen für ihr gewaltiges Engagement.

Ganz besonderer Dank ging an Frau Gabriele Lauer, die nach vielen Jahren Ihre Tätigkeit als Kassiererin aufgibt. Ein ebenfalls ganz besonderer Dank ging an Frau Monika Zentarra, die ihr Amt als stellvtr. Vorsitzende niederlegt. Alle Anwesenden bezeugten allergrößten Respekt vor dem, was Frau Zentarra in den Jahren ihres Wirkens für den Förderverein geleistet hat.

 Wo gearbeitet wird, darf auch ein wenig genossen werden  -  so beschlossen die Anwesenden den Abend mit einem kleinen Umtrunk und Imbiss.

 Edgar Schneiders

Vorsitzender des Fördervereins des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen