Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 12.06.2018 – 12.07.2018

Reichlich beschenkt

Als hätte er es geahnt, dass wir uns eine Bühne in die Künstlerecke des Spielplatzes bauen wolle: Lauffens Schnittlauchkönig, Herr Jochen Seybold, schenkte uns einen ganzen Anhänger voll guter dicker neuer Balken, die die Schüler der ASP-AG am vergangenen Mittwoch binnen zwanzig Minuten auf den Zweiachser aufluden. Zwei Tage später gab’s von Herrn Seybold nochmals einen Anhänger voller guter Knochensteine und hier waren es erneut Tim und Lea Sommer, die am späten Freitag Abend halfen, die tonnenschwere Fuhre sicher auf den ASP zu kutschieren. Zwischendurch gab‘s in der vergangenen Woche leckere Kirschen von unserm jungen Bäumchen zu naschen und den „Portionsentlein“ haben Alisa Grau und Tim eine Badewanne mit frischem Wasser befüllt.

Lea, mit ihren beiden grünen Daumen half, den Abenteuerspielplatz in ein buntes Blumenmeer zu verwandeln!

Dass am Donnerstag vormittag zwei Schulklassen aufm ASP sowie ein Kindergarten zugange waren und am Samstag unsere Annika Hipp aus Talheim ihren Geburtstag feierte und dazu alle Kinder des Platzes einlud, rundet das vielfältige und spannende Freizeitangebot unseres ASP  geradezu vollkommen ab!

 

 

teilen