Virtueller Lauffener Bote

Kindergarten Brombeerweg

Kindergarten Brombeerweg | Neuwirth, Katja | 12.06.2018

Zwanzigjähriges Jubiläum im Kindergarten Brombeerweg

Am Samstag, 30. Juni, öffnet der Kindergarten Brombeerweg, für alle Interessierten zwischen 14:00 und 17:30 Uhr seine Pforten.

Im März 1997 war der Spatenstich zum Erbau des Kindergartens Brombeerweg, welcher dann im März 1998 eröffnet wurde. Um dieses Jubiläum zu feiern, laden wir alle Interessierten herzlich ein und würden uns freuen, auch ehemalige Kinder mit Ihren Familien begrüßen zu dürfen.

Die Feier beginnt um 14:00 Uhr mit einer Ansprache des Bürgermeisters Klaus-Peter Waldenberger, sowie einer Aufführung der Kinder. Im und ums Haus finden folgende Aktionen statt:

·         Power-Point-Präsentation „Kindergarten im Wandel der Zeit“

·         „Mitmachstationen“ für die Kinder

·         „Café Schleckermäulchen“– es gibt leckere selbstgebackene Kuchen, Waffeln, 
       Brezeln und Getränke

·         Schätzfrage: es warten schöne Gewinne auf Sie!

Auf zahlreiche Gäste freuen sich die Kinder, Erzieherinnen und der Elternbeirat des Kindergartens Brombeerweg

teilen