Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hölder – Initiative für Kultur und Inklusion | Rickes, Kirsten | 22.10.2018 – 11.11.2018

Lesung Bruderherz mit Marian Grau

Nur noch drei Wochen bis Marian Grau (16 J.) am Sa. 10.11.2018  uns in der Kaywaldschule bei der Lesung & Gespräch Rede und Antwort steht. Jetzt haben Sie  die Möglichkeit uns ihre  Fragen an den verwaisten Bruder und lebensfrohen Reisblogger zu schicken, der nun als Nachwuchsautor mit seiner Autobiografie "Bruderherz" erfolgreich ist. Was möchten Sie gerne wissen? Trauen sie sich ! Marian ist  offen und freut sich an ihrem Interesse! Wir können die Fragen natürlich auch anonym beim Lesungsgespräch stellen! Und: Unter allen, die uns ihre Fragen an Marian schicken, verlosen wir zwei Eintrittskarten zur Lesung.
Schreiben Sie uns bis 01.11.2018 per Mail an: Hoelder.Initiative@gmail.com;
Betreff: Fragen an Marian.