Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Schachklub Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schachklub Lauffen a.N. | Geigle, Bruno | 06.11.2018 – 20.11.2018

Adrian Mühlbauer gewinnt Kreismeisterschaft

Unser Toptalent Adrian Mühlbauer hat bei den in Bad Wimpfen ausgetragenen Kreisjugendeinzelmeisterschaften in der Altersgruppe U10 mit einer beeindruckenden Leistung den Titel gewonnen. Er war vor Beginn aufgrund seiner Ratingzahl zwar auch knapp an Position eins der Setzliste geführt, wurde aber dieser Favoritenrolle am Ende mehr als gerecht. Denn er dominierte das Turnier nach Belieben und errang die Meisterschaft überlegen mit einer 100-prozentigen Punktausbeute mit unglaublichen 7 Siegen aus den 7 Partien. 

Die dritte Mannschaft gastiert am Sonntag im Kellerduell der A-Klasse beim TSV Schwaigern.

Falls bei den bisher ebenfalls noch punktlosen Gastgebern nichts Zählbares ergattert werden kann, würden sich die Wolken des Schachhimmels über unserem Teams schon bedrohlich verdunkeln.