Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle Nachrichten150 Nachwuchsringer am Sonntag bei Jugend-Adventsturnier des KSV in Lauffener Sporthalle erwartet

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 04.12.2018 – 09.12.2018

150 Nachwuchsringer am Sonntag bei Jugend-Adventsturnier des KSV in Lauffener Sporthalle erwartet

Am Sonntag, 9. Dezember, findet bereits zum 13. Mal das traditionelle Lauffener Ringerjugend-Adventsturnier / 5.Herbert Link Gedächtnisturnier der B-, C-, D- und E-Jugend im freien Stil in der Lauffener Sporthalle statt.

Advents-Jugend-Ringerturnier

nsgesamt erwartet der ausrichtende Lauffener Kraftsportverein KSV) um seinen Vorsitzenden Timo Deininger rund 150 Nachwuchsringer, die auf drei Matten um Medaillen ringen. Gemeldet haben wieder zahlreiche Vereine aus nah und fern, darunter der ASV Kornwestheim, der TSV Musberg und der ASV Schorndorf, wohl auch der KVA Remseck wird noch kommen. Für eine keine Wünsche offen lassende Bewirtung sorgen die KSV-Ringerfrauen! Kampfbeginn ist um 10.oo Uhr. Der Eintritt ist frei. Also, einfach mal vorbei schauen und dabei sein! Wettkampfstätte ist die Lauffener Sporthalle/Charlottenstraße.

 

Foto: Uwe Sauer, Adventsturnier 2016

teilen