Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenHortbetreuung an der Herzog-Ulrich-Grundschule wird auch in den kommenden Jahren weitergeführt

Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 05.12.2018

Hortbetreuung an der Herzog-Ulrich-Grundschule wird auch in den kommenden Jahren weitergeführt

Weder im laufenden noch im kommenden Schuljahr 2019/20 wird das Hortangebot der Stadt Lauffen am Neckar an der Herzog-Ulrich-Grundschule verändert.

Je nach persönlichem Betreuungsbedarf können Eltern auch in den nächsten Jahren Hort- oder Kernzeitbetreuung an der Herzog-Ulrich-Grundschule buchen. Die Hortbetreuung wird, wie in der Vergangenheit, unverändert weitergeführt und es besteht auch weiterhin Bestandsschutz während der gesamten Grundschulzeit.

 

Die Hortleitung wird an dem kommenden Schulanmeldetermin, der für den 13. März 2019 vorgesehen ist, mit anwesend sein, um die Fragen der Eltern der schulpflichtigen Kinder zu beantworten. Die Eltern der Schulanfänger werden jedoch noch gesondert, über die Kindergärten, zu dem Anmeldetermin eingeladen.

 

Herzog-Ulrich-Grundschule

teilen