Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Keßler, Bettina | 07.12.2018

BUGA-Zwerg Karl wurde gefunden!

Zwergensuchspiel des Neckar-Zaber-Tourismus in Lauffen a.N. schon am ersten Tag gelöst

Die Gewinner des Zwergensuchspiels des Neckar-Zaber-Tourismus (Foto: M. Kenngott)

 

Schon kurz nach Spielbeginn am Freitag, 7. Dezember, kurz nach 8 Uhr wurde der kleine pinkfarbene BUGA-Zwerg aus dem Zwergensuchspiel des Neckar-Zaber-Tourismus im Lauffener Bürgerbüro aufgespürt. Das Gewinnerpärchen hatte im Lauffener Bote von dem Gewinnspiel gelesen und da die Gewinnerin ein absoluter Karl-Fan ist, hat sie den kleinen Burschen auch sofort im Weihnachtsbaum im Bürgerbüro entdeckt.

 

Das Team des Bürgerbüros und die Mitarbeiterinnen des Neckar-Zaber-Tourismus gratulieren der Gewinnerin Cornelia Conrad-Hahn sehr herzlich zum superschnellen Fund und wünschen viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!

 

Bildunterschrift: (Foto: Michael Kenngott)

teilen