Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenLesung mit Walter Sittler & Mariele Millowitsch ist ausverkauft

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Keßler, Bettina | 08.01.2019 – 18.01.2019

Lesung mit Walter Sittler & Mariele Millowitsch ist ausverkauft

Saalöffnung um 19.30 Uhr - keine Abendkasse!

Jubiläumslogo 20 Jahre "bühne frei..." (Gestaltung: face design)

 

Das Lauffener Kulturprogramm startet in sein zwanzigstes Jahr mit einer ausverkauften Veranstaltung: Für die Lesung aus dem Roman ALTE LIEBE des Schauspieler-Duos Walter Sittler & Mariele Millowitsch am Freitag, 18.1., in der Lauffener Stadthalle gibt es keine Karten mehr. Unser besonderer Service wegen der großen Nachfrage: Für Flexible gibt es noch eine kleine Warteliste im Bürgerbüro (Tel. 07133/20770), falls Karten kurzfristig zurück gegeben werden sollten.

 

Aktuelle Hinweise zur Veranstaltung:

Öffnung Foyer Stadthalle: 19 Uhr

Saalöffnung: 19.30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20 Uhr

Es gibt natürlich keine Abendkasse!

 

Besucherinnen und Besucher mit Mobilitätseinschränkungen oder anderen außergewöhnlichen Bedürfnissen bitte 10 Minuten vor Einlassbeginn (ca. 19.20 Uhr) beim Einlasspersonal melden. Wir bemühen uns dann, eine optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.