Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Ökumenische Nachrichten

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ökumenische Nachrichten | Bareis, Gunter | 05.02.2019 – 14.02.2019

Wochenplan

Freitag, 8. Februar 2019

10.30 Uhr

Ökum. Gottesdienst im Haus Edelberg (Hr. Kühn)

 

Samstag, 9. Februar 2019

7.00 Uhr

Ökum. Stadtgebet im CVJM-Vereinshaus, Kiesstraße 59

18.30 Uhr

Lobpreisabend im Pauluszentrum, Schillerstraße 45

 

Stadtgebet am Samstagmorgen

Herzliche Einladung an alle Beter zum Stadtgebet am 9. Februar. Gemeinsam beten wir für die Menschen in unserer Stadt, für die Verantwortungsträger in Kirche und Kommune sowie auch für persönliche Anliegen, Dauer etwa eine Stunde.

 

Gott "gemeinsam" loben in unserer Stadt am 09.02. um 18.30 Uhr im Pauluszentrum!
Aus allen Konfessionen unserer Stadt treffen wir uns wieder am Samstag, den 9. Februar, um Gott zu preisen, ihn zu loben und ihm zu begegnen. Weg vom Entertainment – hin zum Sein vor IHM! Dabei erleben wir seine Kraft und Liebe als Zurüstung für den Alltag. Herzliche Einladung zum Lobpreisabend! Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Zum Vormerken:

Weltgebetstag am 1. März 2019

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag 2019 ins Pauluszentrum. Die Liturgie dieses Jahr stammt aus Slowenien. Der Gottesdienst am Freitag, dem 1. März steht unter dem Motto „Es ist noch Platz“. Anschließend laden wir ein zum Beisammensein mit kulinarischen Kostproben aus Slowenien. Beginn ist um 19.30 Uhr.