Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 05.03.2019 – 05.04.2019

Unsere Mädchen können's einfach

Den Container, der uns jahrelang als Lagerraum diente, haben Antonia, Annabell, Ann-Kathrin und Kisha gemeinsam ausgemistet und wollen sich nun darin ihr eigenes Zimmer herrichten, angefangen vom Teppich und der Coach bis hin zur Musikanlage. Selbstverständlich muss man sich vor dem Betreten desselben die Schuhe ausziehen!

 

Funktionstüchtige Fahrräder gesucht

Auf dem Spielplatz gibt es immer wieder Kinder, die noch kein Fahrrad besitzen. Also suchen wir unter der Tel.-Nummer 0151/55202020 Fahrräder, in der Größe 26 und 28 Zoll.

 

 

Mario Gomez und der ASP

Auf der Haupttribüne sitzend haben wir mit dem Schlachtruf „Mario Gomez, schieß ein Tor“ die Fans aus diesem Block dermaßen mitgerissen, dass Herr Gomez den Sprechgesang gehört haben muss: Schon in der 4. Minuten schoss er das erste Tor, zur Freude aller über 55.000 Zuschauer.  Herr Gomez und seine Mannen spielten super motiviert weiter und gewannen souverän mit 5:1!

Ja, am Sieg unserer Schwobaellf haben auch wir einen winzig kleinen Anteil! Das glauben wir und so wird es auch gewesen sein! So sind wir alle zusammen ein gutes, wunderbares Team!