Virtueller Lauffener Bote

Archiv: DLRG e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DLRG e. V. | Blattert, Günter | 15.03.2019 – 24.03.2019

Stürmischer Weinausschank am Römischen Gutshof

Am Sonntag den 10. März 2018 fand unser 3. Römerhofevent in Kooperation mit der Lauffener WG statt.

Nachdem alles aufgebaut war, Würste auf dem Grill lagen, die Waffeleisen heiß waren und der Kuchen geschnitten, mussten wir uns jedoch dem Sturm beugen und entschlossen uns, die Veranstaltung auf dem Römerhof abzubrechen.

Dankenswerterweise halfen dabei einige Gäste mit und zogen mit uns in unser Vereinsheim am Neckaruferweg um. Dort wurde es noch ein gemütliches, nahezu sturmfreies Zusammensitzen bis in die Abendstunden.

Vielen Dank an alle Helferinnen, Helfer und Kuchenbäcker(innen) die an diesem stürmischen Römerhof  beteiligt waren.  

teilen