Virtueller Lauffener Bote

Krippe Bismarckstrasse

Krippe Bismarckstrasse | Bismarckstraße, Kinderkrippe | 25.04.2019

Tag der offenen Tür in der Krippe Bismarckstraße

Am 6. April war es endlich soweit: Unsere Krippe öffnete ihre Türen für alle Eltern und Interessierten, die sich gefragt haben, was aus dem ehemaligen Schlecker/ Fit mit Nicole in der Bismarckstraße geworden ist. Dieser Nachmittag bot den Gästen ausreichend Zeit sich einen Einblick in die neuen Räumlichkeiten und die alltägliche Arbeit der Krippe zu verschaffen. Viele Besucher gaben uns Erzieherinnen positive Rückmeldungen: Besonders toll fanden sie die familiäre Atmosphäre, die großzügigen und hellen Räumlichkeiten sowie die freundliche und ansprechende Raumgestaltung.

Nebenbei sorgten unsere Eltern für das leibliche Wohl. Sie verkauften verschiedene Getränke, Kaffee, Waffeln und Kuchen. Die Erzieherin hatten für alle kleinen Gäste Stationen vorbereitet, an welchen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

Wir möchten uns herzlichst beim Elternbeirat für ihr Engagement und die Planung unseres Nachmittages bedanken. Weiterer Dank geht an alle Eltern für die Kuchenspenden sowie den Verkauf und ihre Mithilfe beim Auf- und Abbau. Vielen Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit – dadurch wurde unser Fest ein voller Erfolg.