Virtueller Lauffener Bote

Jahrgang 1949/50

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Jahrgang 1949/50 | Kast, Ingrid | 06.05.2019

Frühstück im Audi-Forum Neckarsulm

Leider hat sich im vorletzten Lauffener Boten ein Übermittlungsfehler eingeschlichen. Sorry! Der Termin für das leckere Jahrgangsfrühstück im Audi-Forum Neckarsulm ist natürlich (wie bereits früher berichtet) der 1. Juni 2019. Wir treffen uns um 9 Uhr direkt im Audi-Forum. Die Kosten von 20,50 EUR pro Person sind von jedem Teilnehmer vor Ort zu bezahlen.

Die rechtzeitige Anfahrt nach Neckarsulm bleibt jedem selbst überlassen. Tipp: Schließt euch telefonisch kurz und bildet Fahrgemeinschaften.

Der Frühstückstermin ist zwar schon fest gebucht, aber um die genaue Teilnehmerzahl zur Weitergabe an das Audi-Forum zu ermitteln, meldet euch bitte bis zum 20. Mai telefonisch bei Lore (Tel.205920), Werner (Tel. 7538) oder Jörg (Tel. 12362) an.