Virtueller Lauffener Bote

Jahrgang 1949/50

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Jahrgang 1949/50 | Kast, Ingrid | 03.06.2019

Monatstreff am Weinmobil

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Traditionell trifft sich unser Jahrgang mit Partnern unverbindlich an jedem ersten Freitag eines Monats  in den Abendstunden (so gegen 18.00 Uhr) zu einem gemütlich Plausch am Weinmobil auf dem Kiesplatz. Diesmal fällt der Termin auf den  7. Juni.

Nochmals sei an dieser Stelle auf unsere SIEBZIGERFEIER am 7.September 2019 hingewiesen.Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies möglichst rasch tun, getreu dem Motto: "Was Du heute kannst besorgen, verschiebe besser nicht auf morgen". Als Anmeldung gilt die Überweisung von 55,- Euro pro Person mithilfe des Überweisungsträgers , der dem bereits an alle Jahrgänger übersandten Einladungsschreiben beigelegen hat.