Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenAfter Work Session mit den Geschwistern Sarah und Carl Bareis

Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 03.06.2019

After Work Session mit den Geschwistern Sarah und Carl Bareis

Am vergangenen Freitag begeisterten die Geschwister Sarah und Carl Bareis mit Gitarre und Gesang, die Besucher der After Work Session am Kiesplatz.

 

After Work Geschwister Bareis

 

Das Wetter war traumhaft und die Gäste zahlreich. Das Repertoire von Sarah und Carl Bareis war breit gefächert und reichte über Lieder der Sängerin Pink über Songs von Milky Chance bis zum Partisanenlied Bella Ciao. Seit Weihnachten macht das Duo zusammen regelmäßig Musik und ab April haben sich die Geschwister gezielt auf die After Work Session vorbereitet.

 

After Work Geschwister Bareis

 

Am Ende des Auftritts wurde sogar noch eine Zugabe vom Publikum gefordert. WerInteresse an einem Auftritt der Geschwisterband hat, findet sie unter "Carl & Sarah" auf Facebook.

 

Am kommenden Freitag, den 7. Juni zeigt Landing Jobarthe seine musikalischen Künste mit Trommel und Harfe.

 

Den 28. Juni hat sich Musiklehrer Andreas Götz für die Bigband und den Unterstufenchor des Höderlin-Gymnasiums reserviert. Die Bigband des HöGy wird verschiedene Bigband-Standarts vorführen und der Unterstufenchor präsentiert ein etwa viertelstündiges Medley aus unterschiedlichen Musical-Hits.

 

Am 5. Juli unterhält der Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N. mit seiner musikalischen Darbietung die Gäste der After Work Sessions auf dem Kiesplatz.

 

Der Männergesangverein Urbanus will am 12 Juli, den Gästen der After Work Sessions zeigen, welch schöne Klänge man Männerstimmen entlocken kann.

 

Und am 19. Juli werden die Kunstschaffenden von Kunst am Kies die Gelegenheit nutzen, um mit den Gästen der After Work Session Gartenzwerge umzugestalten und zu bemalen.