Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Sauer, Uwe | 09.06.2019 – 16.06.2019

Einladung zu unserem Stand beim Brückenfest am 22. und 23. Juni

Bald schon ist es wieder soweit, das Lauffener Brückenfest steht an - am 22. und 23. Juni gehts los! Auch unser KSV wird natürlich wieder mit einem Stand und allerlei Köstlichkeiten vertreten sein. Wie in den Vorjahren auch, werden wir unseren Stand wieder unterhalb der Regiswindiskirche haben. 

Von 15.00 bis ca. 2.00 Uhr nachts werden wir dann samstags verschiedene Getränke (alkoholfrei und Biere) anbieten. Von 17.oo bis ca. 2.oo Uhr nachts gibt es außerdem unsere beliebte und knusprige Rote Wurst und unsere Coctailbar wird die leckersten Coctails des Brückenfestes anbieten.

 

Sonntags gehts schon ab 11.oo Uhr weiter. Bis ca. 22 Uhr abends gibts dann wieder Getränke (alkoholfrei und Biere) sowie unsere knusprige Rote Wurst. Außerdem von 11.oo Uhr bis ca.16.3o Uhr Kaffee und Kuchen und von 11.oo Uhr bis ca. 15.oo Uhr köstliche Waffeln von unserer Ringerjugend. Also, Termine unbedingt vormerken und dabei sein!!! Es lohnt sich! US