Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 10.06.2019 – 17.06.2019

Fußball Aktive

Saisonabschluss 2019!

Am letzten Spieltag kam unsere 1. Mannschaft erst in der letzten Minute zu einem Unentschieden beim Relegations-Teilnehmer Dürrenzimmern und verpasste somit den möglichen Sprung auf Platz 4. In der Endtabelle belegt unser Team den 7. Tabellenplatz und war die zweitbeste Rückrunden-Mannschaft der Bezirksliga.

Unser Team 1b siegte in Niederhofen verdient und auch in dieser Höhe verdient. In der Endtabelle belegt unsere Mannschaft einen tollen 5. Platz.

Die Ergebnisse:

TGV Dürrenzimmern - Spfr Lauffen I 3:3

Torschützen für Lauffen: T. Pratz, A. Scherb, P. Müller

TSV Niederhofen - Spfr Lauffen II 1:5

Torschützen für Lauffen: D. Leimböck, M. Kennecke (2x), R. Kimmig, H. Hartmann

Ein Lob an das gesamte Trainer- und Betreuer-Team unserer beiden Mannschaften sowie an den ganzen Spielerkader für eine sehr ordentliche Spielsaison.

Im Anschluss an die letzten Spiele wurde am Samstag Abend traditionell der Saisonabschluss gefeiert. Gemäß unserem Vereinsmotto "koi normale Mannschaft" wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Vielen Dank an alle Helfer und Spender!

Weiterhin möchten wir uns recht herzlich bei allen Fans, unseren treuen Zuschauern, ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken!