Virtueller Lauffener Bote

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N. | Kenngott, Michael | 24.06.2019

Messeinsatz in Untergruppenbach

Nicht die Auswirkungen der  Starkregenfälle sondern eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Untergruppenbach, holten am am 22.06. um 20.27 Uhr viele Einsatzkräfte vom Lauffener Brückenfest weg. Da die vorhandenen Messgeräte der Feuerwehr Untergruppenbach entsprechend hohe Gefahrstoffwerte angezeigt hatten, wurde hier die Gruppe Umweltschutz und Messtechnik der Feuerwehr Lauffen angefordert. vor Ort wurden mit verschiedenen Messgeräten im Bereich der Einsatzstelle Messungen durchgeführt. Eine Gefährdung der Mitarbeiter und Einsatzkräfte konnte nicht festgestellt werden. Die FFL konnte dann wieder nach Lauffen abrücken.

FFL -Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit-

Michael Kenngott