Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Reiterverein Lauffen a. N. e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Reiterverein Lauffen a. N. e. V. | Manuela Ritzau, Reiterverein Lauffen e.V. | 01.07.2019 – 30.09.2019

Mitgliederjahresversammlung am Reiterverein Lauffen

Gestern, am 25.6.2019, fand unsere Gesamtmitgliederversammlung im Reiterstübchen des Vereins statt. Neben den Berichten der verschiedenen Warte zum vergangenen Jahr und der Entlastung des Vorstandes wurden auch Veranstaltungen und Lehrgänge besprochen, die in naher Zukunft stattfinden sollen. Nach dem Wanderreiterstammtisch am 19.7.2019 wird es als nächsten, bereits geplanten Lehrgang einen Doppellongenlehrgang mit Sabine Ellinger geben. Details dazu demnächst hier und auf unserer Homepage www.rv-lauffen.de.
Aber es gab auch emotionale Momente: so verabschiedete sich Dagmar Zoller-Lang nach 12 Jahren aus dem Amt der ersten Vorsitzenden und wird nun als zweite Vorsitzende wirksam sein. Als Nachfolgerin für den ersten Vorsitz wurde Kirsten Rickes von den Mitgliedern gewählt.
Wir bedanken uns bei Dagmar aufs Herzlichste, sie hatte den Verein nicht nur großartig geführt, sondern ihm darüber hinaus Glanz verliehen.
Wir freuen uns über neue Mitglieder sowohl im Ausschuss als auch auf der Anlage und bedanken uns bei all jenen, die den Verein durch ihren Einsatz mitunter schon viele Jahre unterstützen und tragen!
Wir wünschen Kirsten Rickes einen tolle
n Start als Vereinsvorstand ... ein starkes Team hast du!